Termine Karriere GBG Icon Sidebar Contact Kontakt

Gina Miller neu im Case-Management des Ida-Scipio-Heims

Ich heiße Gina Miller, bin 36 Jahre alt und arbeite seit 2008 als Pflegefachkraft im Ida-Scipio-Heim.

Seit dem 1.10.2022 habe ich im Ida-Scipio-Heim die Stelle des Case-Managements angetreten. Eine neue Herausforderung, die mir persönlich sehr viel Spaß bereitet. In dieser Funktion kann ich mein organisatorisches Können und Fachwissen gezielt einbringen.

Zu meinen jetzigen Aufgaben zählt vor allem die Koordination von Aufnahmen von Kurzzeitpflegegästen und den Gästen der vollstationären Pflege.

Ich bin zudem Ansprechpartnerin für Angehörige, Bewohner und Betreuer und pflege die Zusammenarbeit mit verschiedenen Versorgungsbereichen und Kooperationspartnern.

Im Aufnahmeprozess bin ich u.a. eine wichtige Ansprechpartnerin.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.